Aktuelles

Beachparty mit Livemusik

Endlich ist es so weit. Geplant wurde die Beachparty schon für das Jahr 2020, musste dann aber leider verschoben werden. Am 18. Juni 2022 soll sich ab 18:00 Uhr das Gelände der Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH Greifswald (WVG) in der Hans-Beimler-Straße 73 für eine Beachparty verwandeln. Liegestühle, Strandkörbe, Fackeln, Musik, tolle selbst geshakte Cocktails und Ballermann-Musik verkürzen die Zeit bis Peter Wackel kommt.

Peter Wackel ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Künstler. Wackel begeistert Massen mit seiner besonderen LIVE KONZERT-Atmosphäre: er gilt als Stimmungsgarant und Entertainer. Er überzeugt durch seine Live-Performance und seine unglaubliche Bühnenpräsenz. Ebenso wie durch ideenreiche Show-Highlights, mit denen er neue Standards setzt.

Der Eintritt ist frei und die gesamten Einnahmen aus dem Cocktailverkauf kommen der Greifswalder Tafel zu Gute.