Aktuelles

2. Weihnachtsmarkt lockt mit Musik, Geselligkeit und Geschenken

In der Adventszeit vor Weihnachten möchte wir noch einmal mit unseren Mietern, Eigentümern und Greifswaldern feiern.

In einer besinnlichen Atmosphäre mit Glühweinduft, heißem Kakao, Stolle, Zuckerwatte oder Würstchen und weihnachtlicher Musik, möchte sich die WVG bedanken und zum mittlerweile 2. Weihnachtsmarkt am 5. Dezember 2019 in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr vor die WVG einladen. Neben einem winterlichen Basteltisch in der warmen Stube für Kinder gibt es für die Kleinen und für die Eltern eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Mit ein wenig Glück können die Eltern eine frisch geschlagene Nordmanntanne gewinnen. Für die Kleinen gibt es unter anderem Gutscheine vom Tierpark in Greifswald. Natürlich wird auch der Weihnachtsmann vor Ort sein, die Kinder begrüßen und Geschenke verteilen. Und da Weihnachten immer die Zeit des Schenkens ist, kommen alle Einnahmen dem Förderverein Kinderhospiz Leuchtturm e. V. zugute.