Aktuelles

Kabarett mit Marga Bach

Nach fast vier Jahren Pause ist es endlich wieder so weit. Die Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH Greifswald (WVG) lädt am 14. November 2019 alle Fans der Berliner Kabarettistin Marga Bach ab 19:30 Uhr in die Stadthalle Greifswald ein.

„NEIN, ich habe nicht zugenommen – NEIN, ich habe keinen Hausfreund – NEIN, ich hab auch keinen Hund … Aber ich habe einen Mann und wie viele Frauen, möchte ich gern öfter mal NEIN sagen. Doch was kommt aus uns heraus?: Ja, Schatz.“

MARGA Bach reist auch in diesem Programm wieder durch die Realitäten des Partnerlebens und nimmt ihr Publikum mit, wenn sie mit ihrem liebsten Gegenstück in die Oper geht, sich mit neuen Apps rumschlägt oder an Tupperkulose leidet. Wie immer, mit spontaner Improvisation, frecher Berliner Schnauze, viel Stimme und einer Boulette am Piano.

Das verspricht ein unterhaltsamer Abend zu werden. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de.

WVG-Mieter erhalten für dieses Event einen rabattierten Eintrittspreis von 10,00 Euro. Die rabattierten Karten gibt es während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle der WVG mbH Greifswald in der Hans-Beimler-Straße 73.

Alle interessierten Greifswalderinnen und Greifswalder sind am 14. November 2019 herzlich eingeladen. Einlass: 18:30 Uhr