Aktuelles

Unserer Weihnachtsmarkt soll voller werden

Zum ersten Mal haben wir vor unserem Geschäftsgebäude so kurz vor Weihnachten noch einmal alle Mieter, Eigentümer und Greifswalder eingeladen, um gemeinsam zu feiern. In einer besinnlichen Atmosphäre mit Glühwein, heißem Kakao, Stolle und Zuckerwatte und weihnachtlicher Musik, wollten wir uns für das vergangene Jahr bedanken.

Neben einem winterlichen Basteltisch für Kinder gabt es für die Kinder und für die Eltern eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Natürlich war auch der Weihnachtsmann vor Ort, um die Kinder zu begrüßen. Und da Weihnachten immer die Zeit des Schenkens ist, werden wir alle Einnahmen dem Greifswalder Kindermittagstisch spenden. Im Januar werden wir die Einnahmen hübsch verpackt übergeben. Für das kommende Jahr wollen wir wieder einen Weihnachtsmarkt auf unseren Gelände veranstalten. Ein paar mehr Besucher dürfen es dann aber schon sein. Wir haben Platz, Geschenke, Essen und Trinken für viele Gäste.