Aktuelles

Herbstfest im Tierpark

Zu einem bunten Herbstfest sind am 18. September 2021 in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr alle Freunde des Tierparks Greifswald eingeladen.

Musikalisch wird der Tag von der Pegasus House Band begleitet, die mit Rock und Pop für gute Stimmung sorgen werden. Aber auch die kleinen Gäste werden auf ihre Kosten kommen, denn neben den Tieren des Parks warten jede Menge Überraschungen auf die Kinder. Kinderschminken, Goldwäsche, Hüpfburgen für große und kleine Kinder, das beliebte WVG-Glücksrad mit vielen tollen Preisen und einen herbstlichen Basteltisch. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt darüber hinaus viel zu entdecken. Selbstverständlich darf an diesem Tag auch unser Maskottchen Mietpiet nicht fehlen. Im Gepäck hat er eine tolle Überraschung und alle Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.