Mit Passion Objektmanagement und Landschaftspflege

Objektmanagement und Landschaftspflege

Die grünen Engel

„Vordenken und vorausschauend arbeiten“ lautet die Devise der WVG DLG mbH. Probleme auf kurzem Wege beheben und frühzeitig dort eingreifen, wo Unterstützung benötigt wird. Dabei kommt es auf das Gespür der Hauswarte für ihr Wohnquartier und das Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Mietern an. Gemeinsam mit den Mieterbeiräten und den Mieterbetreuern wissen sie unmittelbar um die Meinungen und Wünsche der Mieter. Mit ihnen zusammen kann die WVG mbH Greifswald ihren Dienst am Kunden noch persönlicher und effektiver gestalten. Um allen Mietern der WVG mbH Greifswald eine erstklassige und ganzheitliche Dienstleistungen rund um die Immobilie anbieten zu können, war es für die WVG mbH Greifswald 2007 eine logische Konsequenz, auch den Hauswartservice, die Gebäudereinigung und die Grünflächenpflege in das eigene Unternehmen zu integrieren. Die WVG mbH Greifswald möchte somit Kompetenzen bündeln, einen umfassenden Kundenservice aus einer Hand anbieten und schließlich eine noch bessere Bindung aller Kunden an das Unternehmen erreichen.
Besuchen Sie unsere Homepage unter www.dlg-greifswald.de

Umfassender Kundenservice

Die WVG Dienstleistungsgesellschaft mbH übernimmt als Tochter der WVG mbH Greifswald die Aufgaben des Objektmanagements und der Landschaftspflege in den Wohnhäusern und auf den Grundstücken der WVG. Im Sinne erstklassiger und ganzheitlicher Immobiliendienstleistung ist die DLG für alle WVG-Mieter täglich in Sachen Hauswartservice, Gebäudereinigung und Grünanlagenpflege unterwegs. Umfassender Kundenservice, persönlicher Mieterkontakt und vor allem zeitnahes Handeln zeichnen die DLG dabei aus.

Sie ken­nen das. Die Woh­nungs­tür klemmt, das Schloss am Müll­ton­nen­un­ter­stand be­wegt si­ch nicht mehr vor und zu­rück, der Be­we­gungs­mel­der an der Haus­ein­gangs­tür schal­tet das Licht nur no­ch ein, wenn er Lust da­zu hat. Nun aber gleich den Haus­wart in­for­mie­ren. Mit ei­ner klei­nen Nach­richt in den Haus­brief­kas­ten ist die Sa­che ra­sch er­le­digt oder per kur­zem Draht di­rekt zur DLG.

Für Nach­fra­gen er­rei­chen Sie die ver­ant­wort­li­chen Lei­ter Herrn Stef­fen und Herrn Grö­n­ing un­ter der in der rechten Spalte aufgeführten Num­mer.

Leistungen

  • Kontrollgänge im Objekt
  • Botengänge
  • Außenreinigung
  • Beräumung von Papier und Unrat
  • Kleinstreparaturen

Egal ob Rasen- und Rabattenpflege, Heckenschnitt oder Baumpflegearbeiten. Die "Grünen Engel" sind täglich für Sie im Einsatz und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Umfeld wohl fühlen können. Im Herbst wird das Laub beräumt, im Winter werden die Gehwege und Stellplätze von den Männern und Frauen schnee- und eisfrei gehalten. 

 

Für Nach­fra­gen er­rei­chen Sie den ver­ant­wort­li­chen Lei­ter Herrn Ewert un­ter der in der rechten Spalte aufgeführten Num­mer.

Leistungen

  • Rasen- und Rabattenpflege
  • Heckenschnitt
  • Baumpflegearbeiten
  • Laubberäumung
  • Winterdienst

Eingangsbereiche und Treppenhäuser zählen zu den am stärksten frequentierten Flächen in einem Gebäude. Gleichzeitig sind sie das Aushängeschild eines jeden Wohnhauses. Eine regelmäßige Reinigung von Hauseingängen, Fluren und Treppenhäusern und Fenstern ist deshalb unerlässlich.

 

Für Nach­fra­gen er­rei­chen Sie den ver­ant­wort­li­chen Lei­ter Herrn Beuge un­ter der in der rechten Spalte aufgeführten Num­mer.

Leistungen

  • Unterhaltsreinigung
  • Glasreinigung
  • Grundreinigung in Ihren Wohnhäusern
  • Treppenreinigung
  • große und kleine Hauswoche
  • Glasreinigung
  • Bodenbelagsreinigung